gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

AUFWENDUNGSERSATZ WEGEN LASTSCHRIFT-RUECKGABE 5,11€

gefragt von Coach55 am 23.06.2009 um 14:36 Uhr

Ist das so hinnehmbar??? Dieser Auszug bezieht sich auf eine Geschäftskundenkonto der Sparkasse. Sollte man dagegen angehen??? Leider hat sich durch die "Kriese" die Rücklastschriften auf diesem Konto gehäuft. Oder sollte man es stillschweigend hinnehmen, damit man die Bank nicht verärgert. Disoprahmen, Kredite, Ermessensspielraum meine Bankberaters... wenn eine Überweisung mal doch durchgehen soll...

bitte gebt mir einen Rat...

LIeben Gruß Coach

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34217)
Finanzen (23057)
Banken (459)