Hallo, habe heute meinen Kontostand angeschaut und da wurden mir 5 euro Aufwendungsersatz abgezogen... Was ist das?????
Aufwendungsersatz ????
Antworten (2)
-
0Antwort von
mjay1958 Haii kikkerl,
Der Aufwendungsersatz ist der durch vielfältige Ansprüche gesicherte Ersatz von Aufwendung. Es sind innerhalb eines Auftrags dem Beauftragtem vom Auftraggeber Aufwendung zu ersetzen, die der Beauftragte zur Ereichung des Zwecks, zur Vorbereitung, zur Förderung oder als Nachtrag des Auftrags hat.
Ich haffe ich hab dir geholfen
mfG Danny
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
hat vielleicht jemand versucht von dir geld abzubuchen und konnte es nicht weil dein konto nicht gedeckt war?
Kommentar von
lorenaamalia kann sein, aber seit wann zieht dann die bank geld von meinem konto ab!!!normal die die bei mir versucht haben abzubuchen,oder?
Kommentar von
kikkerlkikkerl naja wenn du kein dispo hast dann kann die abbuchung nicht betätigt werden, und aus diesem grund zieht sich die bank was von dir ab. ist dreist aber die machen das leider so :-(((
geht das jetzt auch so das ich es auch verstehe :-)
Wenn die Bank abgebucht hat sind das Kosten, die der Bank durch dich entstanden sind. Womit konkret die Bank diese Position begründet kannst du am einfachsten durch einen Anruf klären.