1

Aufwendungsersatz ????

Frage von lorenaamalia lorenaamalia

Hallo, habe heute meinen Kontostand angeschaut und da wurden mir 5 euro Aufwendungsersatz abgezogen... Was ist das?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mjay1958 mjay1958

Haii kikkerl,

Der Aufwendungsersatz ist der durch vielfältige Ansprüche gesicherte Ersatz von Aufwendung. Es sind innerhalb eines Auftrags dem Beauftragtem vom Auftraggeber Aufwendung zu ersetzen, die der Beauftragte zur Ereichung des Zwecks, zur Vorbereitung, zur Förderung oder als Nachtrag des Auftrags hat.

Ich haffe ich hab dir geholfen

mfG Danny

Kommentar von lorenaamalia lorenaamalia

geht das jetzt auch so das ich es auch verstehe :-)

Kommentar von justiziasgolem justiziasgolemjustiziasgolem

Wenn die Bank abgebucht hat sind das Kosten, die der Bank durch dich entstanden sind. Womit konkret die Bank diese Position begründet kannst du am einfachsten durch einen Anruf klären.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

hat vielleicht jemand versucht von dir geld abzubuchen und konnte es nicht weil dein konto nicht gedeckt war?

Kommentar von lorenaamalia lorenaamalia

kann sein, aber seit wann zieht dann die bank geld von meinem konto ab!!!normal die die bei mir versucht haben abzubuchen,oder?

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

naja wenn du kein dispo hast dann kann die abbuchung nicht betätigt werden, und aus diesem grund zieht sich die bank was von dir ab. ist dreist aber die machen das leider so :-(((

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.