Frage von Harukii, 16

Aufwendiges Cosplay, welchen Charakter cosplay'n^^"?

Hallooo~^^ Also, ich liebe cosplay und wollte für eine Con gerne einen Charakter cosplay'n, der etwas aufwendiger ist (mit Rüstung oder so), da ich bisher noch nichts 'großes' gemacht habe... Weiß aber nicht wen ich cosplay'n soll... Es sollte, wenn's geht, ein weiblicher charakter sein, mit blauen Augen... Wäre cool wenn ihr ne Idee hättet^^" Danke im Voraus~~~~~~~~~~~~~~

Antwort
von chromvanila, 14

Keine blaue Augen, aber bestimmt sieht es trotzdem toll aus. Wenn du jnbedingt blau willst, kannst du es machen. (: Aus Sword Art Online die Asuna.

Antwort
von Noctisrules, 16

Final Fantasy haut einige sehr aufwändige cosplays raus. Viel spaß;)

-Noctis

Antwort
von MeteorPvP, 15

Erza aus Fairy Tail

Bei der gibt es unendlich Variation

Antwort
von AyukiReina, 7

saber aus fate stay night !!!! ;D

hier hab ich noch ein Link

https://www.google.de/search?rlz=1C1CHWL_zh-cnDE616DE616&espv=2&biw=1440...

ein Vorteil hast du ... ihre Schwert ist unsichtbar XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten