1

Aufwecker

Frage von K3000h17 K3000h17

Ich wache morgens auf und bin immer total unausgeschlaffen und den ganzen Morgen müde, am Nachmittag bin ich dan top fit. Gibt es irgendein Mittel damit man morgens nicht so müde ist? Also ich meine irgendetwas kurzes am Morgen, damit ich nachher den rest vom Morgen überstehe ohne schier einzupennen...

Früher ins Bett funktioniert bei mir nicht, denn vor 11 Uhr kann ich nicht schlafen, und dann geh ich auch ins Bett...

Thx

K3000h17

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von blackpearl1 blackpearl1

versuch vllt. mal jede(n) tag/woche 5-10 minuten füher ins Bett zu gehen; kaffee/cola trinken, mit eiskaltem wasser duschen/waschen

• 0
    Antwort von Bastizocker Bastizocker

Benutz das als Weckerton!!!

Und du bist morgens happy!!

http://www.youtube.com/watch?v=bOkWz4ZyusE&feature=related

Kommentar von blackpearl1 blackpearl1blackpearl1

ich würd mein Handy dann erst recht gegen die Wand klatschen!

Kommentar von K3000h17 K3000h17

da werd ich gleich depressiv ;-)

• 0
    Antwort von BigRoyal BigRoyal

KAFFEE!!!!!

• 0
    Antwort von Spaceviper Spaceviper

kaffee

Kommentar von K3000h17 K3000h17

tut mir leid das hab ich vergessen zu sagen!: Ich kann Kaffee nicht ausstehen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.