1

Auf.was stehen Mädchen

Frage von Export17 Export17

hallo..

wollte fragen auf was mädchen stehen? auf was stehen sie? und mit was kann man sie überraschen? 

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator

Mädchen gleichwohl wie auch Frauen stehen besonders auf Aufmerksamkeiten. Und das in vielfacher Hinsicht. Zum einen natürlich auf Blumen und kleine Geschenke. Aber auch auf nette Gesten, daß man für sie da ist, ihnen gut zuhört und hilfreich ist.

• 3
    Antwort von weschi weschi

Mädchen stehen, wie auch Jungen, auf ihren Füssen. Um sie zu überraschen, musst  Du erst mal wissen, was sie mögen. Und glaube mir, jede ist anders!

• 2
    Antwort von JustInTime94 JustInTime94

Wir stehen nicht auf machos, player und die absoluten obergangster.
    Jungs sollten natürlichsein, sich nicht verstellen, nicht jedem mädchen hinterhetgucken und seinem kumpel sagen "boa die alte ist gehil". Ein süßes lächeln ist schön, humor ist auch ganz wichtig, man sollte nicht zu krankhaft eiferüchtig sein, nicht jedes wochenende auf party sein und sich zudröhnen, rauchen kommt nicht so gut und kiffen erst garnicht... und und und..

ich könnte noch mehr aufzählen, aber das reicht erstmal

lg Jule

• 1
    Antwort von mloeffler mloeffler

Mädchen und Frauen stehen auf das worauf alle Menschen stehen, vielleicht noch ein Bisschen mehr:

• Aufmerksamkeit
    • Zuwendung
    • Komplimente
    • Großzügigkeit
    • Lob
    • Höflichkeit
    • Zurückhaltung
    • ...

Es macht ein Wenig Mühe, aber ist gar nicht so schwer. ;-)

• 1
    Antwort von Zeroaddicted Zeroaddicted

ein Konto mit viel Geld :)

Kommentar von JustInTime94 JustInTime94JustInTime94

nix da! Du hats glaub ich ein falsches bild von uns frauen ;)

Kommentar von Zeroaddicted Zeroaddicted

bin selbst eine Frau! :D

(und nein ich mein das nicht ernst mit dem Konto)

• 1
    Antwort von wandalist wandalist

Du tust so, als ob alle Mädels gleich wären ...

Kommentar von superbienchen superbienchensuperbienchen

genau :(

• 1
    Antwort von Ente92 Ente92

auf schuhe

• 0
    Antwort von Hatu97 Hatu97

Die möge Jungs/Männder dei treu sind, gut aussehen, einen guten Charakter haben, also Charakter ist sehr wichtig, weil sonst werden die Männer als A*schloch bezeichnet :P er sollte gepfelgt sein, nett sein, der Frau Komplimente machen, Humor sollte er auch haben, das Mädchen zum lachn bringen, mit kleine Geschenken kann man sie überraschen , es muss nichts großes sein, vllt so blumen oder so. darüber freut man sich immer ;) süße liebesgeständnisse, wenn man ihnen zuhört, und ihnen helfen kann, sie mögen klamotten, schminke schuhe. sie mögen geld und blaa :) 

• 0
    Antwort von Mirin82 Mirin82

Musst schon sagen welche Altersgruppe du meinst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.