hallo..
wollte fragen auf was mädchen stehen? auf was stehen sie? und mit was kann man sie überraschen?
danke im vorraus
hallo..
wollte fragen auf was mädchen stehen? auf was stehen sie? und mit was kann man sie überraschen?
danke im vorraus
Mädchen gleichwohl wie auch Frauen stehen besonders auf Aufmerksamkeiten. Und das in vielfacher Hinsicht. Zum einen natürlich auf Blumen und kleine Geschenke. Aber auch auf nette Gesten, daß man für sie da ist, ihnen gut zuhört und hilfreich ist.
Mädchen stehen, wie auch Jungen, auf ihren Füssen. Um sie zu überraschen, musst Du erst mal wissen, was sie mögen. Und glaube mir, jede ist anders!
Wir stehen nicht auf machos, player und die absoluten obergangster.
Jungs sollten natürlichsein, sich nicht verstellen, nicht jedem mädchen hinterhetgucken und seinem kumpel sagen "boa die alte ist gehil". Ein süßes lächeln ist schön, humor ist auch ganz wichtig, man sollte nicht zu krankhaft eiferüchtig sein, nicht jedes wochenende auf party sein und sich zudröhnen, rauchen kommt nicht so gut und kiffen erst garnicht... und und und..
ich könnte noch mehr aufzählen, aber das reicht erstmal
lg Jule
Mädchen und Frauen stehen auf das worauf alle Menschen stehen, vielleicht noch ein Bisschen mehr:
Es macht ein Wenig Mühe, aber ist gar nicht so schwer. ;-)
ein Konto mit viel Geld :)
Du tust so, als ob alle Mädels gleich wären ...
genau :(
Die möge Jungs/Männder dei treu sind, gut aussehen, einen guten Charakter haben, also Charakter ist sehr wichtig, weil sonst werden die Männer als A*schloch bezeichnet :P er sollte gepfelgt sein, nett sein, der Frau Komplimente machen, Humor sollte er auch haben, das Mädchen zum lachn bringen, mit kleine Geschenken kann man sie überraschen , es muss nichts großes sein, vllt so blumen oder so. darüber freut man sich immer ;) süße liebesgeständnisse, wenn man ihnen zuhört, und ihnen helfen kann, sie mögen klamotten, schminke schuhe. sie mögen geld und blaa :)
Musst schon sagen welche Altersgruppe du meinst.
nix da! Du hats glaub ich ein falsches bild von uns frauen ;)
bin selbst eine Frau! :D
(und nein ich mein das nicht ernst mit dem Konto)