1

Aufwärmübungen mit einen Springseil

Frage von Forest Forest

Hallo, Wir machen im Sport Unterricht gerade die Reihe "Springseil" und sollen auch Aufwärmübungen dazu machen, dazu gehören auch Dehnungen und Aufwärmen von Kopf bis Fuß. Kennt jemand ein paar aufwärm und dehnübungen mit einen Springseil? Wird nämlich auch benotet...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von froggy10 froggy10
    Kommentar von froggy10 froggy10
    Kommentar von Forest ForestForest

Ich hab zwar nur ein bisschen reingeguckt aber das sieht für mich wer wie eigentlich Springseilübungen aus und nicht wie Aufwärmübungen (vielleicht war ich nicht klar genug ich meine sowas wie seil hinters bein klemmen dieses dann strecken und dabei das Seil ziehen, oder z.B seil auf den Boden legen und dann von links nach rechts übers Seil springen...

• 1
    Antwort von esso92 esso92

seil springen...

Kommentar von Forest ForestForest

Und was dehnt sich dabei? Mal ganz davon zu schweigen das sich dabei nicht alles aufwärmt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.