Frage von queenlululu, 57

Aufwärmspiele für Kinder?

Hallo :)
Suche Aufwärmspiele vor dem Sport für Kinder im Grundschulalter. Wir spielen immer das Selbe (Peter Pan, Chinesische Mauer, Tunnelfangen, Kettenfangen). Kennt ihr andere lustige Spiele, gerne auch Fangspiele, die sich gut eignen? Namen reichen schon, Anleitung kann ich selbst googeln. Was auch noch super wäre, wenn mir einer Türenfangen erklären könnte. Habe ich irgendwie bei der Beschreibung der Kinder nicht ganz verstanden.... :D
Danke im Voraus

Antwort
von VanillaSky439, 35

Völkerball, datschball mehr fallen mir grade nicht ein

Kommentar von rachtzehn ,

Aber ich würde softbälle nehmen nicht das sich jemand weh tut 😉

Antwort
von Decko1982, 31

Räuber und Gendarm, Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, Fahnenklau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community