Frage von Bloodysmiley, 12

Aufwärmspiel für große Gruppen?

Ich muss nachher auf ein Seminar und soll dort ein kleines Spiel oder Warming up für große Gruppen vorstellen, ich hab vielleicht schon was, suche aber noch weiter. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von marcussummer, 5

Große Gruppen teile ich meistens, da in kleineren Gruppen die Intensität für die meisten Spiele höher ist, weil dann alle mitziehen müssen. Wenn es denn eine große Gruppe sein muss (WIE groß eigentlich?) würde sich "Steh-Geh" in einer seiner zahlreichen Abwandlungen anbieten, vielleicht auch Katz-und-Maus mit mehreren Katzen und Mäusen.

Kommentar von Bloodysmiley ,

zwischen 30-50 Personen und die müssen als gruppe zusammenbleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten