Frage von MrFrauenarzt,

Aufwärmen Tischtennis ?!

Hallo! Was kann man für eine Aufwärmübung für die Arme machen? Sie sollte nicht länger als 3 Minuten dauern....! Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort von hansfrans,

wenn ihr euch warm lauft einfach die arme kreisen lassen. eimzeln und dann zusammen in beide richtungen. sonst kenne ich eig auch nichts. wie gesagt man spielt sich halt ein...

Antwort von jospe,

im tischtennis wird sich doch vor einem match eingespielt. mit schnellen ballwechseln. der eine vorhand - der andere rückhand und umgekehrt

Kommentar von MrFrauenarzt,

ja kann sein, keine ahnung :D Mein Problem ist, dass ich das Auwärmprogramm gestalten soll und zwar im Schulunterricht. Da, bei unseren jetzigen Tischtenniskenntnissen :), nur die Arme gebraucht werden, bräuchte ich eine Übung für die Arme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community