hey, bin gestern so gegen 1 uhr eingeschlafen, heute bin ich dann gegen 11 aufgewacht. das wären ja dann so summasumarum 10 stunden schlaf. was ja eigentlich genügen müsste. allerdings ist es egal, wie lange ich schlaf, wie bequem mein kissen ist, etc . wenn mein freund in der frühe kuscheln will ( also wenn ich aufwach) bin ich total gereizt, bin noch müde, mir tun alle gelenke weh... sobald ich dann mal eine geraucht hab, wirds besser, aber das ist ja auch nicht die ideallösung. wie werd ich morgens besser gelaunt? und was kann ich gegen meine gelenkschmerzen tun? danke
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SpiriferSpirifer
Wie Leeli schon sagte, versuch mal deine Schlafphasen zu variieren oder auch die Ein- bzw. Aufwachzeit. Ansonsten lass vom Arzt mal checken, ob du irgendwelche Mangelerscheinungen hast, vielleicht fehlt auch nur ein bißchen Magnesium. Was mir gut geholfen hat beim Aufwachen ist Glutamin Verla (da Koffein und Taurin bei mir für Schläfrigkeit sorgen, musste ich mich nach einen anderen "Wachmacher" umschauen). Gibt es in jeder Apotheke und ist auch recht billig.
-
3Antwort von
salivalisalivali
das kann ja auch wieder vieles sein. vllt bist du im schlaf sehr aktiv, oder deine matratze ist nicht geeignet für dich, oder dein freund "engt" dich im schlaf zu sehr ein, also,d ass du etwas "komisch" daliegst..
-
2Antwort von
lenzing42lenzing42
Nach Adam Riese hast du 34 Stunden geschlafen. Vielleicht wäre ein Wasserbett für dich geeignet.
-
-
2Antwort von
SibTigerSibTiger
Das wären eigentlich 34 Stunden!
Kommentar von
salivalisalivali lol :D
Kommentar von
goldeditiongoldedition äh... von ein uhr nachts bis 11 uhr vormittags?
Kommentar von
salivalisalivali ja, da sie ja gestern um 1uhr eingeschlafen ist und nicht heute... ;)
Kommentar von
goldeditiongoldedition na dann eben heute, mein gott, die zeit, bevor ich einschlafe, bezeichne ich immer als gestern
Kommentar von
BiLlYbOnG2BiLlYbOnG2 ja, logikfehler beim schreiben, wenn du GESTERN 1uhr eingeschlafen bist, und HEUTE....usw. ;D ;D
-
1Antwort von
Jeany25 Zu lange schlafen, kann auch müde machen ;) So 6-8 Stunden Schlaf reichen völlig aus! Wenn du weniger schläfst, vieleicht bist du dann auch morgens nicht mehr so gereizt?!
Zu den Gelenkschmerzen kann ich leider nicht sagen! Aber ein Arzt kann dir sicherlich weiterhelfen ;)
-
1Antwort von
LeeliLeeli
Eine angemessens Matraze und vielleicht mal auf eine Milbenallergie testen lassen...
Morgenmuffel ist ganz normal, aber die Gelenkschmerzen nicht...
(Man kann sich übrigens auch müde schlafen, versuch mal deine Schlafzeit zu verkürzen und schau mal ob es besser wird)
Lg
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Ich hab zur Zeit das gleiche Problem!Geh dann erst mal schön ausgiebig mit meinem Lieblingsduschgel duschen!Und danach erst mal gut frühstücken!
-
nein, habs bei ner freundin ausprobiert, und das war mir zu weich.