1

aufwachprobleme.

Frage von goldedition goldedition

hey, bin gestern so gegen 1 uhr eingeschlafen, heute bin ich dann gegen 11 aufgewacht. das wären ja dann so summasumarum 10 stunden schlaf. was ja eigentlich genügen müsste. allerdings ist es egal, wie lange ich schlaf, wie bequem mein kissen ist, etc . wenn mein freund in der frühe kuscheln will ( also wenn ich aufwach) bin ich total gereizt, bin noch müde, mir tun alle gelenke weh... sobald ich dann mal eine geraucht hab, wirds besser, aber das ist ja auch nicht die ideallösung. wie werd ich morgens besser gelaunt? und was kann ich gegen meine gelenkschmerzen tun? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Spirifer Spirifer

Wie Leeli schon sagte, versuch mal deine Schlafphasen zu variieren oder auch die Ein- bzw. Aufwachzeit. Ansonsten lass vom Arzt mal checken, ob du irgendwelche Mangelerscheinungen hast, vielleicht fehlt auch nur ein bißchen Magnesium. Was mir gut geholfen hat beim Aufwachen ist Glutamin Verla (da Koffein und Taurin bei mir für Schläfrigkeit sorgen, musste ich mich nach einen anderen "Wachmacher" umschauen). Gibt es in jeder Apotheke und ist auch recht billig.

• 3
    Antwort von salivali salivali

das kann ja auch wieder vieles sein. vllt bist du im schlaf sehr aktiv, oder deine matratze ist nicht geeignet für dich, oder dein freund "engt" dich im schlaf zu sehr ein, also,d ass du etwas "komisch" daliegst..

• 2
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Nach Adam Riese hast du 34 Stunden geschlafen. Vielleicht wäre ein Wasserbett für dich geeignet.

Kommentar von goldedition goldeditiongoldedition

nein, habs bei ner freundin ausprobiert, und das war mir zu weich.

• 2
    Antwort von SibTiger SibTiger

Das wären eigentlich 34 Stunden!

Kommentar von salivali salivalisalivali

lol :D

äh... von ein uhr nachts bis 11 uhr vormittags?

Kommentar von salivali salivalisalivali

ja, da sie ja gestern um 1uhr eingeschlafen ist und nicht heute... ;)

na dann eben heute, mein gott, die zeit, bevor ich einschlafe, bezeichne ich immer als gestern

Kommentar von BiLlYbOnG2 BiLlYbOnG2BiLlYbOnG2

ja, logikfehler beim schreiben, wenn du GESTERN 1uhr eingeschlafen bist, und HEUTE....usw. ;D ;D

• 1
    Antwort von Jeany25 Jeany25

Zu lange schlafen, kann auch müde machen ;) So 6-8 Stunden Schlaf reichen völlig aus! Wenn du weniger schläfst, vieleicht bist du dann auch morgens nicht mehr so gereizt?!

Zu den Gelenkschmerzen kann ich leider nicht sagen! Aber ein Arzt kann dir sicherlich weiterhelfen ;)

• 1
    Antwort von Leeli Leeli

Eine angemessens Matraze und vielleicht mal auf eine Milbenallergie testen lassen...

Morgenmuffel ist ganz normal, aber die Gelenkschmerzen nicht...

(Man kann sich übrigens auch müde schlafen, versuch mal deine Schlafzeit zu verkürzen und schau mal ob es besser wird)

Lg

• 1
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Ich hab zur Zeit das gleiche Problem!Geh dann erst mal schön ausgiebig mit meinem Lieblingsduschgel duschen!Und danach erst mal gut frühstücken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.