Ich kann in der Früh immer nie richtig aufwachen obwohl ich es mir immer vornehme! Was kann ich machen um Wecker nict zu überhören bzw. um schneller wach zu sein?
Antworten (5)
-
0Antwort von
ilka787 Hallo,
meine Freundin hatte auch das Problem. Sie hat sich dann einen Wecker gekauft, der mit Licht funktioniert. Das heißt, sie programmiert die Aufstehzeit und das Licht geht dann zu dieser Zeit an. Erst ganz leicht und wird dann immer heller. Ich fand das echt klasse. Leider weiß ich im Moment nicht, wie es heißt. Gibt es aber z. B. bei Amazon, wenn Du "Wecker" eingibst.
-
0Antwort von
tierfreund1973tierfreund1973
Du wirst einen tiefen Schlaf haben, aus dem es etwas dauert, aufzuwachen. Wenn Du den Wecker nicht hörst, stell ihn lauter oder besorg Dir einen, der ein lautes Wecksignal gibt. Am besten einen guten alten Glockenwecker (einen mechanischen Wecker), der klingelt Dich morgens so richtig aus dem Bett. Und wenn Du Dir dann noch mit kaltem Wasser das Gesicht wäschst, müsstest Du eigentlich wach sein.
-
-
0Antwort von
Serena99Serena99
Am besten nen Wecker kaufen der so richtig schön laut ist und der nach 5 Minuten wieder anfängt zu klingeln falls man nochmal einschläft. (Oder besser gleich noch zusätzlich nen 2. Wecker stellen.) Ansonsten würd ich sagen: früh ins bett hüpfen und genügend schlaf haben! ;-)
-
0Antwort von
Alptraumi Vieleicht mehrer Wecker stellen und sehr laut?
Diese Frage teilen