Frage von Anonym1997, 28

AUfwachen wegen dem Partner nachts ist das normal?

Hallo Leute ich habe da mal ein Frage die mich schon seid paar Wochen betrifft, es ist nämlich so in der letzen Zeit wenn mein Freund und ich in einem Bett zusammen schlafen merke ich sofort wenn er nicht da ist. Denn im Moment ist er Zuhause und kann nicht zur Arbeit gehen sonst macht er Bäcker die arbeiten ja nachts wo ich schlafe. Und mein Problem ist so leise er auch aus dem Bett schleicht und keinen Ton von sich gibt merke ich sofort das er ausgestanden ist weil er wieder mal nicht schlafen kann. Das ganze ist etwas komisch denn ich schlafen tief und fest bis er aus den Bett geht gucke ich wo er ist. Hat das vielleicht irgendwas mit Mutter Instinkt zu tun obwohl ich es nicht bin? Hoffe auf Hilfreiche antworten ob das normal ist.

Antwort
von Ellen9, 28

Ich dachte er ist dein Freund, und du nicht seine Mutter?! Also das andere ist schon natürlich; sei ihm jedoch keine Mutter, sondern eine Frau/Freundin.

Antwort
von ErsterSchnee, 24

Das ist vollkommen normal. Und das hat nichts mit Mutterinstinkt zu tun.

Antwort
von inggay23, 25

Das kenne ich... Mir geht es genauso 😃 Wenn mein Mann nicht neben mir liegt, dann hab ich das Gefühl, als ob ein Teil von mir fehlt ☺️

Antwort
von 585486, 28

Das bedeutet einfach nur das du schnell aufwachst, manche haben einen tiefen Schlaf andere wachen bei jeder Kleinigkeit auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten