Frage von Lexneee, 40

Aufwachen und weiter im Traum sein?

Hi. Mir ist etwas merkwürdiges passiert und zwar: Ich habe etwas geträumt, ist schwer zu erklären was, aber aufjedenfall war ich nicht in meinem Zimmer. Dann bin ich aufgewacht, dachte da immer noch ich muss was machen, habe mich angezogen und dann habe ich realisiert, dass das alles nicht echt ist.

Mir ist auch sowas ähnliches schon mal passiert, hab geträumt dass ich mit jemanden schreibe, bin dann aufgewacht, auf den Chat gegangen und halt erst dann realisiert, dass es nicht echt war.

Vorhin habe ich es auch einer Freundin erzählt, ihr ist auch das mit den Chat mal passiert.

Also, ich frage mich was das sein könnte, ob es normal ist oder nicht ist.

Antwort
von seppatweb, 32

Jap das gibt es, das kannst du sogar bewusst hervorrufen und steuern. Gibt genug Videos dazu auf YouTube.
Nennt man luzides Träumen

Antwort
von pingu72, 26

Ja sowas gibt es. Manche Träume sind so real dass man denkt es wäre in echt passiert. 

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 23

Ja das mit dem Chat passiert mir auch oft ... das ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten