2

Aufwachen ohne Wecker

Frage von Paris67 Paris67

Ich wache immer eine oder zwei Minuten vor meinem gestellten Wecker auf, obwohl ich immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen muss und zu unterschiedlichen Zeiten meinen Wecker stelle. Wisst ihr, ob sowas wissenschaftlich schon mal untersucht wurde? Kennt einer von euch das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von deathnote deathnote

geht mir jeden morgen so und ich denke immer "warum stell ich das ding überhaupt? -.-"

ne minute davor oder so =D

• 0
    Antwort von UserNumberOne UserNumberOne

Komisch das passiert bei mir manchmal auch. Nur wenn es passiert dann sind das ein PAAR sekunden vorm wecker!!!

• 0
    Antwort von schneeblume schneeblume

ich wache immer 1-3 Sekunden (!) davor auf, anscheinend hab ich irgendeinen Sensor für elektromagnetische Strahlen (ist ein elektronischer Radiowecker) - ist mir auch schon mit Handys so gegangen... :D

• 0
    Antwort von Thorzton Thorzton

Die innere Uhr?

• 0
    Antwort von iPhoneDreamer iPhoneDreamer

Ja! Kenn ich selber auch!

Ich brauch nichtmal n Wecker!

Ich schlaf mit dem Gedanken ein um z.b. 7 Uhr auf zu wachen und dann bin ich kuz vor 7 wach^^

Kommentar von Paris67 Paris67

hahah ja geht mir genauso:D Allein der Gedanke zählt wohl doch :)

Kommentar von iPhoneDreamer iPhoneDreameriPhoneDreamer

Jop,seh ich genauso^^

Wie sagt man doch: "Wenn man es wirklich will, erreicht man es auch"

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

das nennt man innere Uhr.ich habe das auch und meine Frau freut sich das sie den Wecker nicht hören muss

• 0
    Antwort von rajaxx rajaxx

hatte ich auch mal...bestimmt gewohnheit

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

geht mir ähnlich...

von untersuchungen, nie was gehört

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.