Wer kennt das nicht ,man legt sich abends hin und wird aus irgendeinem Grund nach ein paar Stündchen wach und fühlt sich total fit und ausgeschlafen. Da es aber noch zu früh ist, legt man sich wieder hin und wenn man dann auwachen MUSS, ist man total gerädert ! Gibt es dafür eine Erklärung ? Wäre es sinnvoll zu schauen ob man beispielweise von 18 bis 21 uhr schläft dann etwas bis Mitternacht macht und sich dann wieder hinlegt ? * PS: Ach ja erwähnte ich, dass ich gerne finanziell so unabhängig wäre, dass ich mir meinen Tag zeitlich komplett selber einteilen kann !? Irgendjemand reiches hier der mich adoptiert ? lach
Antworten (5)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
samirax5samirax5
Wahrscheinlich wirst du das erste mal NACH einer schafphase (ca 4h) wach, und das andere mal klingelt dein Wecker mitten IN einer Schlafphase.. http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafphase
-
0Antwort von
NickitaNickita
Weil der Schlafrythmus gestört ist.Gehst Du immer ungefähr zur gleichen Zeit ins Bett^?
-
-
0Antwort von
BoschiBoschi
Falls Du jemand Reiches findest, der Dich adoptiert, könntest Du mal nachfragen ob sie vlt. auch ein zweites armes Wesen aufnehmen würden????
Kommentar von
SilberheimSilberheim nÖ alles mein lach
-
0Antwort von
EvaDuEvaDu
Vielleicht schläft Du auch zu viel? Was Du beschreibst kenne ich auch und bei mir ist es immer so wenn ich zu viel schlafe...
Diese Frage
Würde ich auch tippen: So eine Schlafphase dauert meines Wissens ca. 1,5 Stunden, weswegen man auch seine Weckzeit entsprechend auf einen 1,5-Stunden-Rhythmus ausrichten sollte: Also beispielsweise lieber nach 7,5 Stunden den Wecker klingeln lassen als nach 8 Stunden, weil man nach 7,5 Stunden wieder in einer Leichtschlafphase ist, während man nach 8 Stunden wieder in einer Tiefschlafphase steckt. Ich kann dementsprechend leichter nach 3 oder 4,5 Stunden Schlaf aufstehen (was recht oft passiert) als nach 7 oder 8 Stunden.
;) Das wisst ihr alles schon! Ich lese gerade ein Buch über Schlafstörungen etc!