so...
ich habe das problem das ich ohne mindestens 3 sehr laute wecker oder der hilfe meiner frau einfach nicht wach werde... habe zwar im moment urlaub, aber das ja auch nicht ewig.^^
ich war schon bei einem arzt der mein blut untersucht und auch noch ein paar andere tests gemacht hat, aber nichts finden konnte... somit verschreibt er mir auch nichts... (eh klar)^^
aber das ist wircklich ein problem, das ich nun schon seit mehr als 2 jahren habe...
was kann man da nur tun?
in einem schlaflabor war ich auch mehrere male... aber da konnte ich nicht mal richtig einschlafen....
Und wie siehts mit einem EKG aus, das kannst Du mit nachhause nehmen und am nächsten Tag kann das kontrolliert werden. Zuhause hast Du ja vielleicht mehr Ruhe als im Schlaflabor.
wurde auch versucht, aber ich kann mit dem teil garnicht schlafen...
Manomann... das ist ja echt schwierig. Vielleicht hast Du ja burnout. Stress im Beruf und Privatleben. Vielleicht steht Dein Bett über einer Wasserader oder sowas... Ich will das jetzt rauskriegen! Heul!
wasserader kann schon sein, aber mein bett stand schon an dem selben fleck bevor das alles begann...
kann sich burnout so äußern? denke nicht das ich soviel mehr stress habe wie sonst auch...
Wäre ja ein Versuch wert, mal woanders zu schlafen, Bett verrücken oder so. Ist es auf Reisen denn besser?
kann ich ja mal versuchen... würde nicht sagen das es besser ist auf reisen, aber auf ner reise muss ich auch nicht zu einem bestimmten zeitpunkt aufstehen