Frage von Anniforever, 5

Auftritts möglichkeiten als unausgebildete Solistin in Dresden?

Ich bin in meiner Schule schon seit 5 Jahren immer bei Veranstaltungen als Solistin auf der Bühne. Nächstes Jahr im Juni habe ich meinen Abschluss und bin aus der Schule raus. Bis dahin habe ich noch 4 Auftritte. Bis jetzt habe ich noch keine negative Kritik für meinen Gesang bekommen also würde ich gern nach der Schule weiter auf Märkten, kleinen Veranstaltungen, Festen und. co. singen. Jetzt ist meine Frage kann mir jemand seiten nennen wo man sich für Events als Solistische Sängerin Anmelden kann bzw wie kann ich Auftritts möglichkeiten finden ? ( kleine info bin dann zu dem Zeitpunkt 16/17 Jahre)

Antwort
von Kittysworld, 3

Du könntest vlt bei kleineren Eventfirmen in deiner Nähe anfragen, ich weiss nicht inwiefern das was bringt, aber versuchen kann mans. Sonst auch immer beim Veranstalter selbst, diese haben dann auch sicherlich Kontakte zu anderen Leuten und können dich vermitteln oder selbst fuer Auftritte nehmen.

Antwort
von Ich2016, 3

Du könntest dich über HP als Sängerin für Feste und Veranstaltungen anbieten und wenn du gut bist spricht sich das auch rum. 

Kommentar von Anniforever ,

Whats HP ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten