4

Auftritt von Stevie Starr?

Frage von fragebogen fragebogen

Ich hab mir gerade die Wiederholung von "Das Supertalent angeschaut, weil ich gestern keine Zeit hatte. Nun ist mir aufgefallen, dass der Auftritt von dem "Schlucker" Stevie Starr komplett rausgeschnitten wurde. Auch im Netz auf de Seite von RTL und Clipfish habe ich nichts gefunden, obwohl sie sonst von jedem Kanditaten das Video hochgestellt haben.

Ich versteh das nicht...kann mir einer erläutern, warum der Auftritt komplett weg ist? Und ob es doch eine Möglichkeit gibt, diesen in guter Qualität noch einmal zu schauen?

Versteh ich wirlklich nicht...danke für etwaige Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von juliaceline12 juliaceline12

ich glaube das wurde rausgenommen, weil gestern 20-30 kinder in Krankenhäuser eingelifert wurden, die was verschlucht haben. Unter anderem auch Billiardkugeln. einfach aus sicherheit.

• 1
    Antwort von nerdbeere nerdbeere

Wieso sein Part rausgeschnitten worden ist, kann ich dir leider nicht sagen. Hier ist aber nochmal das Video in aushaltbarer Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=V2IExEzUYCY

Diese Frage scheinen sich übrigens einige zu stellen (siehe Kommentare). Anscheinend, weil er nur eine Münze mit dem Buchstaben 'T' geschluckt hat, aber für das Wort TALENT 2 'T's' ausgespuckt hat. Und dadurch zeigt, dass es getrickst ist. Ist aber nur eine Vermutung.

• 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Bestimmt aus Sicherheitsgründen. Bei Kurt Späht im Halbfinale haben die das auch rausgeschnitten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.