Frage von lilie284, 32

Auftritt mit Erkältung ja oder nein?

Hallo!

Wie es oben schon steht, geht es um einen Auftritt denn ich diese Woche 2 mal habe. Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen eine Erkältung, angefangen hat es alles mit Halsschmerzen über mehrere Tage und jetzt habe ich seit 2 Tagen Schnupfen, Husten ist noch nicht kommen. Ich habe diese Woche am Dienstag eine Stunde Probe, Mittwoch ganztags Probe und am Donnerstag 2 Auftritte (ich bin in einem Chor dabei). Sollte ich die Auftritte absagen oder trotzdem mit machen? Wenn ich zum Arzt gehe bräuchte ich ein Attest, weil es eine Schulverantstaltung ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 23

Mach das nach deinen empfinden, natürlich ist es besser sich auszukurieren aber wenn du selbst denkst das es funktioniert dann kannst du auch daran teilnehmen, ich denke jeder hat Schonmal trotz ein Erkältung oder sonstiges etwas gemacht

Kommentar von lilie284 ,

Dankeschön für deine Antwort, ich war schon mal Erkältet und habe dann einen Auftritt gehabt und einen Tag später lang ich dann richtig im Bett.

Antwort
von Diesesinaa, 16

Ich würde ja sagen

Kommentar von lilie284 ,

Dankeschön, ich werde gucken wie es mir am Dienstag bei der 1 Probe geht.

Antwort
von ICanCannI, 17

Lieber nicht. Aber du musst selber wissen, ob dus schaffst oder nicht.

Kommentar von lilie284 ,

Ich werde sehen wie es mir bei den Proben geht und dann kann ich ja immer noch absagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community