Hallöle werte Forumsgemeinde
Habe mal wieder ein klitzekleines Problemchen und frage deshalb mal: Wenn ihr bei einer Geburtstagsparty eine "Bauchtänzerin" seht was erwartet ihr dann bzw. was gefällt Euch besser: Eine die im weiten Rock tanzt oder eine die dazu eine (Profikostüm dies immer vorausgesetzt;-)) ein Hosenkostüm trägt??? Ich selbst tendiere eigentlich heute eher zu Hosen (einfach so weils mir gefällt heute) aber ich möchte natürlich auch niemanden dort auf dem Fest (es ist ein sechzigster Geburtstag und das Publikum wird total bunt gemixt sein wie mir gesagt wurde..also ALLE Alterstufen dabei) und auch sehr feierfreudig sein ;-) Tanze dort ein buntes Potpourrie von Klassisch bis sehr modern und am Ende mit Allen die mittanzen möchten (wie immer bei mir;-). Generell ist BEIDES modern zur Zeit, Hose ebenso wie Rock... Bitte um Feedback...entscheide dann heute Nacht aus dem "Bauch raus" ;-)
Merci schonmal
Saahira
Abgebildet ist beim zweiten Bild ein Rock ;-) aber ich mag den ehrlich gesagt nicht so gerne wie die Hose(im Augenblick halt) und wollte einfach wissen ob ich damit "daneben" ausschaue für ein unvoreingenommenes "Nichtfachpublikum" ;-)
Danke dir.