1

Auftreten vor Mädchen

Frage von ThePownerXS ThePownerXS

An alle Mädchen/Frauen !! Wie sollte ich (Junge) auftreten ? Was findet ihr gut; was macht euch an ? Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Natash11 Natash11

also sei nett, charmant, witzig, freundlich, einfühlsam.... usw auf jeden fall sprich** nicht** über deine videospiele, das regt total auf, trag nicht zu viel schmuck (ein armband oder eine kette reicht), stink nicht >.< rede nicht über deine ex,... lass deine haare nicht zu lang wachsen (das du sie schon zu nem zopf flechten kannst) , nicht zu viel technik kraaaamm und niemals zu aufdringlich sein.... :P ;D

• 1
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Am besten garnicht.

• 0
    Antwort von Emooo Emooo

sei so wie Du bist ;D aber: -du darfst dich nicht geiil finden und dass vor mädchen zeigen. -nicht zu schüchtern. -lustig aber nicht andauernt dumme witze reißen. undso :D

• 0
    Antwort von Woelcken Woelcken

Lass dume Anmachsprüche bleiben. ! Das kommt nicht gut an. und mach auch nicht Zuu viele Komplimente..dann wirken sie unglaubwürdig.

• 0
    Antwort von carina007 carina007

auf jeden Fall kein prolliges Verhalten und ankommen wie ein Weihnachtsbaum behangen mit Glitzer und Gloria.Mein Auto..meine Rolex...mein Glodkettchen...meine glodene Vistenkarte. Ich habe mal gelesen das ProtzAuto die Schw* anzverlängerung des Mannes sei.

Ob da wohl was dran ist?;-)

• 0
    Antwort von Chocolatekiss Chocolatekiss

so wie du bist! auf keinen fall macholike, das kommt nicht gut, aber selbstbewusst, gut erzogen und höflich!!! Und ne eigene Meinung sollte man haben, kein Mitläufer!

• 0
    Antwort von ChuckL ChuckL

Auf keinen Fall darfst du dich verstellen. Wenn du dann nämlich ein Mädchen kennenlernst aber ihr nur ne 'Rolle' vorspielst, also ne Fassade aufbaust, dann verliebt sie sich vielleicht nicht in dich, sondern in das Bild was sie von dir hat. Also bleib immer du selbst, und versuch auch nicht irgendwie betont cool zu wirken. Das nervt eher als dass es anziehend wirkt (:

• 0
    Antwort von VaniiGiirl VaniiGiirl

Wo auftreten? für was?

glaubt ihrJungs immer ihr müsst irgendwas vorspielen oder einmal so cool rüberkommen, damit ihr bei den Mädels gut landet??! Das ist doch Schwachsinn!! Ihr sollt euch nicht verstellen, denn das mekrt man sowieso irgendwann..

Es ist wichtig dass du n guten Charakter hast und nicht so ein auf Angeber machst, das kommt nicht gut!! Und falls du ne Freundin willst oder suchst: Das Aussehen sorgt dafür, dass man zusammenkommt, der Charakter dafür, dass man zusammen bleibt!!

• 0
    Antwort von wasweisichwarum wasweisichwarum

EIN SCHÖNDER GRO?ER :D

• 0
    Antwort von einfachnur einfachnur

Wenn du dich so verhälst, wie du wirklich bist!!!;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.