gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auftreten von Kreislaufproblemen: Sternchen und der "schwarze Vorhang", was ist der Unterschied?

gefragt von LizzyzuetLizzyzuet am 20.12.2008 um 21:25 Uhr

Wodurch wird das eine, und wodurch das andere hervorgerufen. Ich hab beides, hab aber festgestellt, dass ich in letzter Zeit öfter "Sternchen" sehe als den "schwarzen Schatten" (beim schnellen Aufstehen z.b.), was vorher anders war. Woran kann das liegen. Ist das schlechter als vorher? Oder besser? Immerhin mache ich jetzt mehr Sport als früher...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Kreislauf (215)