gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auftreten

gefragt von AnnatheonlyoneAnnatheonlyone am 06.02.2009 um 14:30 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich komme in eine neue Schule, in die Sek II. Ich würde gerne einen guten Eindruck bei meinen neuen Klassenkameraden hinterlassen. Wie sollte ich am ersten Schultag auftreten? Danke für die Antworten. :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (22430)
Auftreten (20)
Eindruck (13)