1

Auftragsstornierung bei 1&1 wer weis was

Frage von dabeiisalles dabeiisalles

Hallo zusammen...habe vor ca 10 Tagen Online einenAuftrag bei 1&1 gmacht..bin jetzt noch bei meinem Anbieter wollte wechseln da 1&1 billiger erschien...meine vertragslaufzeit jetzt läuft jedoch noch bis Mai 2011 also könnte 1&1 erst da zuschalten..nachdem mein jetziger Anbieter meine Kündigung heute bekam meldeten sie sich und wollten wissen warum ich wechsle ich sagte da es billiger ist dort nun sind meine auch mit dem Preis runter und ich bleibe beim jetzigen...habe den Auftrag bei 1&1 storniert aber die reagieren nicht...das recht habe ich doch zu stornieren oder?kennt sich da jemand von euch damit aus?habe nur schlechtes jetzt gehört wegen 1&1 danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dwarf dwarf

Wie hast Du storniert? Mit Einschreiben und Rückschein? Wenn nicht hole dies noch nach. Ansonsten lies Dir mal die AGBs durch. Dort vorzugsweise die Online-Widerrufsbelehrung. Beachte die Fristen, ca 10Tage ist eine recht waage Aussage. Mitunter kannst dann nicht so einfach stornieren, sondern musst kündigen. Übrigends, das was Schlecht ist, wird oft durch Leute verursacht, welche Verträge abschliessen, ohne sich im Vorfeld richtig zu informieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.