1

Auftragskiller wie in Filmen?

Frage von SakuraNezumi SakuraNezumi

In Filmen geht es oftmals um eben diese, doch ist sowas in der heutigenzeit noch möglich? Ich meine, sicherlich wird es kleine Grüppchen geben die für Geld morden, aber wohl kaum 'Firmen' für so etwas. Wenn ja, warum (Vermutungen ;D) wird man so was o.Ô Gibt es Menschen die einfach kein Gewissen haben??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vassago Vassago

Wenn dich das Thema interessiert musst du dich ein bisschen mit der Materie Mafia auseinandersetzen. Meist sind "Auftragskiller" einfach nur Angehörige der Organisation und keiner externen Firma, die diese Leute vermittelt. Wie man sowas wird? Naja man fängt als kleiner Laufbursche an, arbeitet sich zu wichtigeren Aufgaben hoch und schlittert da so rein.. Eine richtige Ausbildung gibts dafür nicht^^

Kommentar von SakuraNezumi SakuraNezumi

Ja sehr xD Und neeeein, ich will keine Kilerin werde x33 Hm.. schon irgendwie gruselig, dass es sowas noch, sogar so organisiert, gibt o.o

Aber dankefein für die Antwaort x3 ♥

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

das gibts durchaus noch lies mal: http://www.us-politik.ch/

• 0
    Antwort von entwurfung entwurfung

klar gibt es noch auftragskiller, kannste dich auch zu ausbilden lassen. besonders empfehlenswert wären da csa. du arbeitest für den stadt , und darfst leute umbringen. ja, du darfst sogar noch viel mehr, du darfst sie auch fol... verzeihung, verhören:P

Aha ahaaa. so läuft der Hase xDD Danke für die Antwort, aber ich glaube für so einen Job bn ich.. nicht ganz geeignet mit meinen 14 Jahren xD Außerdem.. habe ich, aus welchem Grund auch immer fast keine Waffenkenntnisse :'D

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

manche sind sehr kreativ beim ausdenken von todesarten bzw. bei der beseitigung der leiche und solche kriegen vermutlich dann diese aufträge erteilt. nicht jeder kriegt es hin, das ein mord wie ein unfall aussieht.

Oi.. ö.ö

• 0
    Antwort von John345 John345

Schon mal was von der Mafia gehört?

Natrülcih gibt es solche menschen. Und wenn man 10.000€ bekommt wenn man jemanden töt, es wird sich immer jemand finden lassen. Es wurde schon für wesentlich weniger getötet.

Und bei diesem thema muss ich idch fragen ob du ruhigen gewissens fleisch also tiere essen kannst.

Ehm.. also ehrlich gesagt Nein. ö.ö Mir wird schlecht wenn ich Fleischesse, weil ich dann immer an die getöteten Tiere denken muss >3<

Aber danke für die Antwort ♥

Kommentar von Nova87 Nova87

warum isst du dann Fleisch? o.O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.