1

Auftragsbestätigung bekommen aber kein Router erhalten!!

Frage von Kays210 Kays210

Wir haben vor ein paar Monaten unseren 1 und 1 Internetflat Vertrag, gekündigt , damit wir einen Tmobile call und surf vertrag machen können. Dieses haben wir dann auch getan und der Vertrag sollte Anfang Dezember ablaufen. Währenddessen sollte unser Tmobile vertrag beginnen. Jetzt ist es so, dass wir eine Auftragsbestätigung bekommen haben, aber trotzdem kein Router. Nun haben wir kein Internet und noch den alten Router von 1 und 1. Vorhin habe ich den Tmobile Kundenservice angerufen und sie sagten mir dass ich den Router überhaupt nicht bestellt habe und den noch bestellen müsste.. Allerdings sagten sie mir dass ich den alten Router für den jetzigen Internetvertrag benutzen könnte. Dafür müsste ich die Daten in den Router eingeben oder sowas ähnliches.. Meine eigentliche Frage lautet jetzt: Wie verbinde ich den jetzigen Vertrag mit dem Router damit ich Zukünftig Internet haben kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Normalerweise kommen Auftragbestätigung, Router und die Zugangsdaten, aus Sicherheitsgründen getrennt. Rufe beim Kundenservice an und frage dort bitte nach.

Kommentar von Kays210 Kays210Kays210

Das hab ich ja schon getan, nur die meinte dass ich kein Router bestellt hätte und dass ich die Daten mit dem alten Router verbinden kann..

Kommentar von Ulieule UlieuleUlieule

Ich weiß nur, das ich damals die Zugangsdaten per Post bekommen habe und die sind, schätze ich, auch nötig dazu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.