Wie bekomme ich unter einer Auftragsbestätigung(PDF)eine Unterschrift,um sie wieder zurück zu senden.Muß ich sie ausdrucken,oder kann man sie gleich unterschreiben und zurücksenden?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DrachenbaumDrachenbaum
die meisten müssen sie ausdrucken, wenige haben ein Programm, mit dem mann in PDF-Dateien grafiken, z.B. als "Stempel" einfügen kann. (z.B. Adobe Acrobat Professional) Wenn #du soetwas hast, kannst du Dinee Unterschrift einscannen und dann in der Pdf-Datei als Stempel / Grafik einfügen, PDF nochmal sals PDF-Drucken und abschicken.
Besser ist die Lösung mit ausdrucken, unterschreiben und dann Faxen/per Post / oder einscannen und als PDF zurückschicken.
-
2Antwort von
moosmutzelchenmoosmutzelchen
Das geht nur, wenn du deine Unterschrift irgendwo eingescannt hast.
Mit Photoshop kann man die dann ins PDF einfügen. Corel müsste das auch machen. -
1Antwort von
kraetschmann Jap, mit Photoshop ist es möglich.
-
-
1Antwort von
Carlo02Carlo02
ausdrucken, unterschreiben, dann entweder per post zurück schicken, oder wieder einscannen und als anhang per mail verschicken.
-
1Antwort von
klausi0808klausi0808
Wenn du auf dem Monitor unterschreibst gibt das Flecken. Ausdrucken, unterschreiben, scannen, verschicken.
-
1Antwort von
fiatvwmbfiatvwmb
Ich würde sie ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen und dann zurücksenden oder faxen
-
Ich nicht, da ich keinen drucker habe.
Was mir viele probleme bereitet
Dann würde ich mir doch einfach einen Drucker besorgen. Aber achte auf die Patronenpreise.