1

Auftragsbestätigung

Frage von mamlein99 mamlein99

Wie bekomme ich unter einer Auftragsbestätigung(PDF)eine Unterschrift,um sie wieder zurück zu senden.Muß ich sie ausdrucken,oder kann man sie gleich unterschreiben und zurücksenden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Drachenbaum Drachenbaum

die meisten müssen sie ausdrucken, wenige haben ein Programm, mit dem mann in PDF-Dateien grafiken, z.B. als "Stempel" einfügen kann. (z.B. Adobe Acrobat Professional) Wenn #du soetwas hast, kannst du Dinee Unterschrift einscannen und dann in der Pdf-Datei als Stempel / Grafik einfügen, PDF nochmal sals PDF-Drucken und abschicken.

Besser ist die Lösung mit ausdrucken, unterschreiben und dann Faxen/per Post / oder einscannen und als PDF zurückschicken.

• 2
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Das geht nur, wenn du deine Unterschrift irgendwo eingescannt hast.
    Mit Photoshop kann man die dann ins PDF einfügen. Corel müsste das auch machen.

• 1
    Antwort von kraetschmann kraetschmann

Jap, mit Photoshop ist es möglich.

• 1
    Antwort von Carlo02 Carlo02

ausdrucken, unterschreiben, dann entweder per post zurück schicken, oder wieder einscannen und als anhang per mail verschicken.

• 1
    Antwort von noname84 noname84

Am besten ausdrucken und per fax zurück

• 1
    Antwort von klausi0808 klausi0808

Wenn du auf dem Monitor unterschreibst gibt das Flecken. Ausdrucken, unterschreiben, scannen, verschicken.

• 1
    Antwort von fiatvwmb fiatvwmb

Ich würde sie ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen und dann zurücksenden oder faxen

Kommentar von Okolavia OkolaviaOkolavia

Ich nicht, da ich keinen drucker habe.

Was mir viele probleme bereitet

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Dann würde ich mir doch einfach einen Drucker besorgen. Aber achte auf die Patronenpreise.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.