Frage von DarkFluff, 11

Auftragsarbeiten ab wieviel Jahren?

Hey leute :)

Ich habe seit einer weile großen Spaß am nähen und vorallem am Kostümbau gefunden und würde gerne wissen wie alt man seien muss um Kostüme oder andere derartige Bastelarbeiten als Auftragsarbeiten anbieten kann. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Antwort
von LeCux, 8

Generell musst du 18 sein, damit Du ein eigenes Gewerbe haben kannst. Aber wenn das noch nicht der Fall ist - sprich mal mit deinen Eltern, ob die dich nicht unterstützen wollen.

Das klappt eigentlich ganz gut - sofern da Schule und Co nicht drunter leiden, das Gewerbe kannst Du dann ja übernehmen.

Kommentar von DarkFluff ,

Meinst du dass das dann auf den Namen meiner Mutter laufen soll aber ich mache die Kostüme? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten