1

Auftrags-Referenz-Nummer???

Frage von Svenja1986 Svenja1986

Habe etwas bestellt was seit Wochen nicht ankommt. Habe eine Auftrags-Referenz-Nummer aber weiß nicht mit welchem Paketdienst verschickt wurde und kann es auf der Seite auch nicht herausfinden.

Wie kann ich herausfinden wo sich mein Paket zur Zeit befindet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von musicmaker8 musicmaker8

Du kannst bei dem Verkäufer nachfragen, über welchen Paketdienst er Dir das Paket zukommen lässt. Auf der jeweiligen Homepage des Paketdienstes kannst Du dann die Paketnummer eintragen und den aktuellen Standort des Pakets erfragen. Der Link führt Dich z.B. zur Sendungsverfolgung der DHL. http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=40315

• 0
    Antwort von brigittchen17 brigittchen17

Geh doch mal da wo du bestellt hast auf Kontakt, und such dir die Telefonnummer raus. (Jeder Onlinshop ist verpflichtet diese Daten Preiszugeben.)

Kommentar von Svenja1986 Svenja1986Svenja1986

Habe ich probiert- meldet sich keiner über email. ist ein englischer shop übrigens!

Kommentar von brigittchen17 brigittchen17brigittchen17

Oha, das spricht aber für die seriösität des Shops.

• 0
    Antwort von Badezimmer Badezimmer

Mal beim Händler nachfragen, der muss das für dich rausfinden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.