Frage von nuray92, 28

Auftraggeber legt Fallen womit sich Menschen verletzen könnten, was kann ich in diesem Fall machen?

Hallo leute ich habe von einer Gebäudereinigungsfirma eine arbeitstelle bekommen ,, ich muss Büro räume und die Küche Reinigen das Problem ist was mir nicht gefällt

Im Büro Räume wird es manchmal hinter Mülleimer Zigarreten asche an den ecken verteilt ich muss es vom teppich richtig rauskratzen ,

Hinter der Büro tür wird auch Zigarreten aschen absichtlich verteilt , an allen ecken sind kleine Papier schnitzel hinterlegt

in der Küche an einer stuhl in der mitte war ein spitzes tackerklammer hingelegt und das zum zweiten mal , damit Könnten sich menschen verletzen , wenn ich es übersehen hätte , währe ich dafür verantwortlich ?
und kann ich das bei der Chef vom Gebäudereinigungsfirma melden ?

Antwort
von Harald2000, 28

Melden schon; Chef kann Erschwernisse in Rechnung stellen und abmahnen.

Antwort
von lazi1964, 6

hoffe dein Problem ist gelöst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten