1

aufträge gebäudereinigung

Frage von julia6363 julia6363

Hallo!Ich bin seit kurzem selbstständig in der Gebäudereinigung.Ich kenne mich gut mit der Buchhaltung aus.Also was ich wie berechnen muss.Gar kein Problem.Der entscheidende Problem ist ich komme nicht an Aufträge.Ich bin richtig am verzweifeln.Nur ein einziger langfristiger Auftrag und ich könnte nachts wieder besser schlafen.Also meine Frage weiss jemand wie ich an Aufträge rankomme und damit meine ich nicht rumtelefonieren ausschreibungen und so weiter,das habe ich schon alles gemacht.Bitte um Antworten.Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von cindarella29 cindarella29

Du solltest zu den Firmen direkt gehen, am besten mit einem Flyer o.ä. damit sie sehen, was für einen Service du so anbietest... vielleicht auch mal bei Privaten versuchen vorzugsweise dann dort wo ältere Menschen wohnen, da die ja bekanntlich oft nicht mehr selber alles reinigen können...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.