Frage von LucaGae, 46

auft twitch geld verdinen?

also ich M/13 frage mich ob man als minderjährigee geld mit twitch verdienen kann oder ob es sich anbietet jemanden zu fragen ob man sein paypal konnto benutzen darf das man donaten kann??(würde ich sehr ungern tun)

Antwort
von Plushi1992, 5

Ich bin auch streamerin auf twitch ! Du solltest nicht mit dem Gedanken rangehen Geld zu verdienen auf twitch der Spaß sollte im Vordergrund stehen und bevor du auch Geld verdienen kannst musst du dir erstmal deine Community aufbauen denn es wird niemand auf deinen Stream kommen und dir direkt was spenden.  Da du noch minderjährig bist würde ich meine Eltern fragen wegen dem Paypal Konto aber nicht hier im Internet irgendein Konto annehmen wo du die Person nicht kennst. Denk dran nichts ist umsonst auf dieser Welt!!!

Kommentar von Plushi1992 ,

Achja zum donaten brauchst du natürlich dein eigenes Konto es gibt aber mittlerweile auch Zahlungsweise mit paysafe!  Ich würde dir jetzt nicht nein Paypal geben damit du jemanden was donaten kannst. Glaube auch nicht das es jemand anderes machen würde oder würdest du jemanden deine kontodaten geben der dann mit deinem Geld rumdonaten darf ?

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Ich könnte ihm nen Acc geben, hab mehrere accounts

Antwort
von DerGamerHD, 22

Theoretisch musst du deine eltern um erlaubnis fragen ob du deren konto oder ein anderes (inhaber muss einverstanden sein) dafür benutzen darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community