1

Aufstrich für frische waffeln

Frage von kev77303 kev77303

Ich habe vor waffeln zu backen nun habe ich mir die frage gestellt was mach ich drüber nun stallt sich mir die frage wie kann ich die kirschen aus dem glas andicken ?? kann mir da mal jemand weiterhelfen ?!! Und bitte als rezept also wie viel von was ... ! danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hardcorevibes19 hardcorevibes19

Einen Teil vom Saft mit 2 - 3 leicht gehäuften Eßlöffeln Speisestärke anrühren und 1-2 El Puderzucker dazu geben, sonst wird es arg sauer. Wichtig ist es erst mit kaltem Wasser anzurühren und es dann unter rühren zu den Kirschen zu schütten.

Ansonsten kann man Marmelade mit Eis servieren, wird in Schweden gerne gegessen. Oder klassisch Puderzucker, Sahne, Kirschen, Nutella etc

• 0
    Antwort von VanessaPotter VanessaPotter

marmelade, jede sorte die du magst

frisches obst mit quak

nutalle oder andere süße brotaufstriche

da sind deiner fantasie und kreativität keine grenzen gesetzt

• 0
    Antwort von Erdbeerbowle Erdbeerbowle

mit Kartoffelmehl kannst du die andicken. Guck mal bei Chefkoch.de nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.