Frage von angelusredfiled, 60

Aufstoßen (rülpsen) beim lecken (sex)?

Hallo in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer wieder Aufstoßen (rülpsen) muss wenn ich meine Partnerin mit dem Mund verwöhne. Gestern war es mal wieder so. Wir wollten einfach abends spontan Sex vor dem einschlafen machen und ich wollte sie nach allen Regeln der Gunst mit den Lippen verwöhnen. Beim küssen über ihren Nackten Körper sammelte sich immer wieder Luft und ich musste aufstoßen. Ist sicher nicht sehr schön für die Liebste wenn man gerade ihren Busen oder ihre Scham küssen will und immer wieder absetzt weil Luft rauskommt (obwohl man ja im Mittelalter sagte "Was rülpset und furzet ihr nicht hat es euch nicht geschmecket?" aber das war was anderes. Naja ich hatte ihr dann hinterher auch gesagt das es mir peinlich ist das mir sowas immer wieder passiert. wir sind ja alt genug wir können ja über alles reden. Aber doof ist es natürlich trotzdem.

Mein letztes Essen war über drei Stunden her und da hatte ich ein Bier getrunken. Ein Glas Wein hatte ich kurz vorher.

Möglicherweise hat es auch was mit der Positionsänderung zu tun. Wir hatten vorher auf dem Rücken gelegen und dann bin ich natürlich zu ihr rüber und hab sie von oben her verwöhnt.

Das sind die Eckdaten zu meinem , immer wieder mal auftretenden Problem. Kann mir das mal jemand Medizinisch erklären damit ich nächstes mal Gegensteuern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gunnar90, 39

Nicht mehr schlucken, durch die Nase atmen und nicht den Hals überstrecken. Am besten kniest du dich vor dem Bett, deinen Oberkörper aufrecht und sie legt sich in etwas erhöhter Position aufs Bett.

Durch das Schlucken deines Speichels schluckst du immer wieder Luft, die dann aus dem Rachen/Speiseröhre entweichen muss. Leg ein Handtuch unter und lass deinen Speichel einfach abfließen.

Antwort
von kaufi, 33

Na am Besten wäre es dann wirklich wenn du vorher besser Tee oder Wasser trinkst. Alternativ könntest du Facesitting anbieten. Vielleicht geht es besser wenn du aufm Rücken liegst und sie von unten leckst.

Antwort
von meinerede, 29

Ich kenne auch einen Spruch: Renny räumt den Magen auf!:))) Aber vielleicht solltest Du zuerst den Nachtisch genießen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten