Frage von helimagkati, 26

Aufstoßen, kann jemand helfen?

Hey erstmal! :) Ich habe egal was oder wann ich gegessen habe starkes Aufstoßen mit unverdauten Essensresten. Ich habe es nicht täglich und mal mehr und mal weniger. Es kommt immer sehr plötzlich hoch. Wenn ich es versuche mit Trinken herunter zu spülen hilft es nicht - sondern ganz im Gegenteil. Es kommt nach spätestens ein paar Minuten wieder hoch. Die Zeitabstände variieren. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder hat jemand vielleicht das selbe Problem wie ich? Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag :D 

Achja, Schüßler Salze, Kaisernatron etc. habe ich bereits ausprobiert, doch die helfen mir auch nicht.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo helimagkati,

Schau mal bitte hier:
Sodbrennen aufstoßen

Antwort
von blubblub1912, 14

Kaust du das essen auch gut durch ? 

Esst du viel säuerliches ? 

Meistens kommt das weil es nicht richtig verdaut wurde 

Schau mal was du so isst ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten