Frage von dancerr02, 132

Aufstoßen bei erkältung?

Hallo. Also ich bin jetzt seit ca. 4 Tagen krank, aber seit gestern so richtig. Ich habe hals- und Kopfschmerzen und eine erkältung, Husten muss ich allerdings so gut wie gar nicht. Ich habe es eigentlich fast immer wenn ich eine Erkältung oder Halsschmerzen habe, dass ich aufstoßen bzw. Rülpsen muss. Das ist echt unangenehm und nervig. Woran könnte das liegen? Habe es aber wirklich sehr sehr oft wenn ich krank bin.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ManuTheMaiar, 107

Du schluckst anders damit es nicht so weh tut und dabei schuckst du dann mehr Luft runter als sonst

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community