2

Aufstockung oder Nebenjob(s)?

Frage von Gakoudis Gakoudis

würd mich ma interessieren was euch lieber ist/wäre wenn ihr in so ner Lage seid / wärt, dass euer Einkommen nicht zum Lebebn reicht

würdet ihr dann zum Amt gehen und ne Aufstockung beantragen oder Nebenjobs machen = freizeitlos

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Aufstockung 2
Nebenjobs 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45
    Abgestimmt für: Aufstockung

Wer arbeitet und es reicht nicht, der hat diese Aufstockung verdient. Freizeit brauchst Du zur Regeneration, gerade die total schlecht bezahlten Jobs kosten so viel Kraft.

• 1
    Antwort von hummelelfe hummelelfe
    Abgestimmt für: Aufstockung

da ich alleinerziehende mama bin und nicht ganz auf meinen sohn verzichten wollen würde, würde ich wohl schweren herzens aufstocken , zum glück bin ich aber in der Lage so viel zu verdienen dass es und beiden reicht

Kommentar von Gakoudis GakoudisGakoudis

wieso weas arbeitest du

Kommentar von hummelelfe hummelelfehummelelfe

bin erzieherin und arbeite 30std in der woche lohnsteuerklasse 2 mit halbem kind reicht um über dir runden zu kommen

• 0
    Antwort von ingoscheumann ingoscheumann
    Abgestimmt für: Nebenjobs

Was soll die Fragerei? Die Sklaven sollen sich doch in die soziale Hängematte legen, die Unternehmer unternehmen was!

• 0
    Antwort von ffmjohanna ffmjohanna
  • 0
    Antwort von DHfahrer DHfahrer
  • 0
    Antwort von Reanne Reanne
  • 0
    Antwort von Jackolino Jackolino
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.