Frage von HanniBlack, 13

Aufstiegsmöglichkeiten als Karosseriebautechnikerin?

Hejj ihr Lieben!! :)

Ich noch 14 Jahre alt werde im September eine Lehre als Karosseriebautechnikerin beginnen. Nebenbei werde ich Abendkurse machen, dass ich die Matura dann auch machen kann. :) Wollte später auch einmal die Meisterprüfung machen. Und ja, ich bin wirklich von klein an sehr ehrgeizig. Jetzt meine Frage: 1800 brutto im Monat sind mir zu wenig das wären ja ungefähr 1400 netto? Wie kann man aufsteigen? Und was gibt es für Aufstiegsmöglichkeiten? Es gibt ja schon einen Abteilungsleiter... Will später auch unbedingt einen Porsche Cayenne haben. Soo teuer ist er ja nichg aber ihn zu erhalten is halt schwer mit dem Geld... Was würdet ihr mir raten? Dachte auch mal über einen Kredit nach und ein kleines Autohaus aufmachen dass dann halt immer größer wird... Von den Noten her bin ich eigentlich sehr gut und meine Familie war auch nie so schlecht. Schauspieler oder meine Großtante Präsidentin des Opernballorchesters..

Viele liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community