Frage von SandyBiene, 29

Aufstiegschancen bei der Post in Itzehoe wann ist was möglich :)?

Antwort
von Wissensdurst84, 20

Guten Abend,

wie es nun bei euch in der Stadt ist, kann ich nicht sagen. Aber ich habe fast mein bisheriges Berufsleben bei der Deutschen Post AG verbracht. Ich habe dort angefangen zu lernen, als Fachkraft für Brief-und Frachtverkehr, danach habe ich im Anschluss noch den Postkaufmann gemacht, dann einige Jahre als Fachkraft für Brief-und Frachtverkehr gearbeitet, danach in die Verwaltung befördert worden bei der Deutschen Post und im Anschluss dessen Leiter einer Niederlassung für den Sektor Brief geworden. Das letztere auch einige Jahre gemacht dann wollte ich nicht mehr und habe mich selbstständig gemacht. Man kann von ganz unten auch nach oben machen, auch wenn man nicht studiert hat diesbezüglich etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community