Frage von Lukasgaming, 57

Aufstieg oder nicht?

Hey Leute wir gehen in die Entscheiden Phase in der Liga ich wollte euch fragen ob die Chancen noch gut stehen für den Aufstieg wir sind 3. und haben 11 Punkte Rückstand auf den 2. und da wäre ein Aufstiegsplatz wir haben noch 8 Spiele was meint ihr? Wir haben die letzten 5 Spiele mit einem Torverhältnis von 3:26 verloren. LG Lukas

Antwort
von icarenot, 44

Falls nur 2 Mannschaften aufsteigen, sieht es sehr schwer aus - weil 11 Punkte Abstand bei nur 8 Spielen ist sehr groß. 

Das heißt der 2. müsste extrem oft verlieren oder unentschieden spielen, was unwahrscheinlich aufgrund ihrer Platzierung scheint. Natürlich ist es aber trotzdem möglich ,dass ihr 2. werdet und aufsteigt 

LG

Kommentar von Lukasgaming ,

Der 3. wäre der Relegationsplatz der Gegner wird aber dann extrem schwer

Kommentar von icarenot ,

naja viel Glück dabei - der 2. Platz wird schwer - aber falls ihr in die Relegation kommen solltet, ist immer alles möglich

Auch gegen einen Gegner gegen den unser Verein seit 17 Jahren nicht mehr gewonnen hat?

Kommentar von icarenot ,

ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen , aber natürlich ist es gut möglich, dass ihr gewinnt - es gibt immer ein erstes Mal

Dann hoffen wir mal das beste

wir sind noch in die Relegation gekommen und haben die 4:0 gewonnen

Kommentar von icarenot ,

glückwunsch

Antwort
von Maboh84, 36

Wieviele steigen denn auf? 2? Ich würde sagen das wird sehr sehr schwer und zudem seid ihr auf Ausrutscher der anderen angewiesen, sprich ihr habt es nicht mehr in den "eigenen Füssen". 

Ja 2 steigen auf wir stehe aber auch noch im direkten Duell gegenüber

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Ist alles drin.  Dann müsst ihr aber die nächsten  5 Spiele mit einem Torverhältnis von 26 : 3 gewinnen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wir haben gestern 30:0 gewonnen

Kommentar von kami1a ,

super - gibt aber leider auch nur 3 Punkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten