Wie war gestern die aufstellung von deutschland mit position etc. weis das jemand :/ ?
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Tor: Manuel Neuer
Verteidiger (links nach rechts): Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Jerome Boateng
defensives Mittelfeld (links nach rechts): Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger
offensives Mittelfeld (links nach rechts): Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski
Stumr: Miroslav Klose
Kommentar von
EolanEolan Dabei stimmt es nicht mal. Verteidiger (links nach rechts): Philipp Lahm... Ähm, nein! Philipp Lahm hat - wie schon die ganze WM rechter(!) Verteidiger gespielt. Auf den anderen Positionen gilt das gleiche. Müller hat natürlich auf der rechten Seite gespielt und Poldi auf der linken. Die Anmerkungen "links nach rechts" sind also genau umzukehren. Seine Aufstellung ist jeweils "von rechts nach links"!
-
2Antwort von
thomysenfthomysenf
Neuer - Boateng, Friedrich, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Müller - Klose je von links nach rechts nach reihe
Kommentar von
K1706K1706 DH!
Kommentar von
chidorikidchidorikid hatte nich gesehen xDD sry DH ^^
-
0Antwort von
RautenMiroRautenMiro
Die gleiche wie gegen England...
Laut Bild am Sonntag mit der Einheitsnote 1 bewertet.
Neuer, Boateng, Mertesacker, Friedrich, Lahm
Schweini, Özil, Müller, Podolski;Khedira und Supergoalgetter Miro Klose
-
-
0Antwort von
KlukinFanKlukinFan
Tor: Manuel Neuer Verteidiger (links nach rechts): Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Jerome Boateng defensives Mittelfeld (links nach rechts): Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger offensives Mittelfeld (links nach rechts): Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski Stumr: Miroslav Klose ... aber ich denke mal,dass du das auch ganz ganz einfach in Google herrausfinden kannst,aber naja;)
-
0Antwort von
GatowerKugelGatowerKugel
google weiss das.
Kommentar von
chidorikidchidorikid sag blos , da find ich das aber nich wie ich das ham will -.- schlaumeier du
sehr gut danke DH + stern ^^
Und ich krieg keinen :(