Habt Ihr auch schon Euren Baum aufgestellt und geschmückt?
Antworten (14)
-
1Antwort von
FlachgauerinFlachgauerin
natülich nicht, aufgestellt wird er erst am Abend des 23., damit sich die Äste breiten können, nachdem sie im Netz waren. Geschmückt wird dann am Vormittag des 24. mit den Kindern
-
1Antwort von
diegoere83diegoere83
wir stellen ihn jedes jahr am abend des 23ten auf und schmücken ihn dann auch gleich
-
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
Nein, weil das heilig abend erst gemacht wird damit mein sohn schön an das Christkind glaubt bringe es den Baum und die geschenke :-) passiert dann meist in der Zeit wo er ve4rspäteteten mittagsschlaf macht :-)
-
-
0Antwort von
dalia4499dalia4499
ich habe noch keine,kaufe ihn erst heiligabend,da bekommt man sie günstiger
-
0Antwort von
teruana nein. ich kaufe keinen baum... es ist doch viel zu umständlich und teuer für 2 tage einen baum zu kaufen- man muss ihn ja danach doch nur wegschmeissen....
ich schmücke meine palme. ist mal was anders und kostet mich ncihts!
das mache ich am 23:D
-
0Antwort von
RosiroseRosirose
Nein, bei uns wird der Weihnachtsbaum immer erst am 24. Nachmittags geschmückt und aufgestellt und steht dann bis zum Dreikönigstag.
-
0Antwort von
katti1980katti1980
unser steht schon. allerdings draussen. rein kommt er einen tag vor heiligabend wo er auch geschmückt wird.
-
0Antwort von
takijotakijo
nein,machen wir morgen. von der kindheit her kenne ich das das er erst am heiligabend aufgestellt wird, aber im moment sind die soooo teuer das wir ihn früher aufstellen damit es sich lohnt
-
0Antwort von
paggiopaggio
Meiner steht noch vom letzten Jahr
Kommentar von
katti1980katti1980 leise rieseln die nadeln :D:D:D oder haste ein aus plastik??
warte, bis du Kinder hast.