2

Aufsteigend!

Frage von Tinaa87 Tinaa87

Halli Hallo, wenn man etwas aufsteigend einsortieren soll (nach nummern) heißt das dann das die aller erste seite im Ordner der Zettel mit der kleinsten nummer ist oder umgekehrt?

mfg tinaa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Boschi Boschi

Meiner Meinung nach heißt das, die oberste Seite hat die größte Nummer, sprich die aktuellste Seite ist ganz oben um sie sofort einsehen zu können.

• 1
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

ich würde auch mit der kleinsten Nummer hinten anfangen- wenn es noch zukünftige Nummern gibt die man dann vorne weiter reinheftet. Wenn das ganze ein abgeschlossenes "Buch" ist, dann andersrum. Lieber noch mal erkundigen!

• 1
    Antwort von BirgitAltmann BirgitAltmann

also ich würd das so einsortieren, dass die kleinste Nr. ganz hinten im ordner ist.

Aber frag doch nochmal nach, bevor du es machst und u.U. nochmal machen musst. Das wird dir doch jemand so angeordnet haben?

• 0
    Antwort von LaGitana LaGitana

ja! die letzte seite hat dann die höchste nummer

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

aufsteigend ist von 1 bis 100 z. Bleistift

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.