Hallo Zusammen,
ich leide unter dem Borderline-Syndrom. Und mein inneres Kind kommt immer genau dann zum Vorschein, wenn es um das Aufstehen geht.
Weckt mich meine Mama, oder der Wecker, kann ich mich einfach nicht aufraffen aufzustehen, weil ich in dem Moment wie ein kleines Kind denke. "Ich will nicht aufstehen, drum mach ich das jetzt auch nicht". Das ist der Grund, wieso ich so oft verschlafe.
Am Liebsten wäre es mir, wenn man mich liebevoll weckt, mir schon Frühstück vorbereitet, mit mir frühstückt, mir beim Waschen und Anziehen hilft, mir immer wieder Mut zu spricht und mich dann zur Arbeit bringt. Aber das kann und will ich eigentlich auch nicht erwarten, da ich ja schließlich schon 18 bin.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw hat jemand sehr gute Tipps für mich, wie ich aus den Federn komme?
Bitte macht euch nicht über meine Äußerung lustig! Das ist eine Einstellung, die für viele fremdartig und abnormal wirkt. Aber das ist typisch Borderline (x
Da drück ich auf mein Handy, und schon ist der Mist aus. Funktioniert also eher weniger^^
Wiederholung einstellen und Handy irgendwo, wo Du nicht so leicht rankommst stellen, und am besten bedeckst du dich gleich auch noch mit einer US-Flagge.