Aufstehen um zur Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das müssen auch andere schüler (mich mit eingeschlossen) versuch es mal mit weniger medien vor dem schlafen gehen . Kein scherz pc und handy im bett sind echt schlecht wenn es darum geht das du dich ausruhen sollst ... zwar ist es "entspannend" die ganze zeit da rum zu eiern aber dein gehirnt ist bis zur letzten sekunde wärend du Am hand/pc bist nur am arbeiten . ansonsten kann ich dir nur raten sofort aufzustehen wenn der wecker angeht , denn je länger du halbwach im bett liegst und dich davor drückst wird es schlimmer und man bekommt gedanken den schultag ganz zu schwenzen (zum mindest bei mir so) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amibadabumm
16.03.2016, 16:32

danke schön

0

Das ist ganz normal in deinem Alter. Ich würde dir raten früher ins Bett zu gehen, auch wenn du denkst, dass es keinen Unterschied macht.

Das hab ich auch gedacht. Aber glaub mir: es macht defintiv einen Unterschied.

Ansonsten rate ich zu Sport gesünderer Ernährung. Das ist in den meisten Fällen ein Heilmittel.

Hab ich leider auch. Bin halt kein Morgenmensch. Es gibt so ein Armband, das kannst du mit deinem Smartphone verbinden. Das kann Herzschlag Schritte usw messen. Während du schläfst erkennt es die Traumphasen. Wenn du in der früh aufstehen willst, stellst du eine Zeit ein in der dich das Armband wecken soll. Dann weckt dich das Armand um die gewählte Zeit +- 15 min. Es weckt dich dann also nach einer Traumphase oder nur in einer leichten Traumphase. Dir fällt somit das aufstehen viel leichter. Kennst es ja bestimmt, dass du Nachts um 5  pinkeln musst und viel wacher bist, als wenn du dann weiter schläfst und nach einer Stunde aufstehst.

16.03.2016, 18:53

em.....Ich stehe um 6 auf und drehe mich um und penne weiter

0

Abends früher ins Bett gehen.

16.03.2016, 16:25

Ich hab schlaf Störungen

0

Haha Kenn ich. Hab ich auch 

Da hast voll das Schul-Burn-Out. Da hilft nur abends früh zu Bett zu gehen und jede Nach mindestens 9 Stunden Schlaf.

Kommentar von CedricHaze
16.03.2016, 16:25

Soviel schlaf ich vielleicht in der Woche. Boah ich bin echt gut.

0
16.03.2016, 16:26

oha.....Ich schlafe 7Stunden da ich immer zwischen 22.00&23.00 einschlafe

0