Frage von PayamNeu, 30

aufstehen ohne erfolg - was kann ich dagegen tuhen?

hey, habe über die ferien immer wecker gestellt : 9.00 9.05 9.10 ... .. .. .. .. .. 9.30

jedoch bin ich NIE aufgestanden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FurtherMind, 8

Was hast du denn alles probiert? Ich komme auch schwer aus dem Bett, mir hilft es, pünktlich um zehn spätestens ins Bett zu gehen (regelmäßig, so gewöhnt sich der Körper daran und man kann irgendwann besser einschlafen),  auch in den Ferien nicht bis in die Puppen wach zu bleiben. Außerdem stelle ich mir mehrere Wecker. Am besten sehr sehr laut, mit einem Klingelton den ich auf den Tod nicht leiden kann, klingeln in 2 Minuten Abständen, sodass man die ruhige Zeit dazwischen gar nicht erst genießen kann. Wenn du jemanden hast der früher wach ist als du, bitte die Person darum, dir sobald sie den Wecker hört, einen Kaffee oder heißen Tee, oder Saft zu bringen. Etwas zu sich zu nehmen obwohl man sich gerne umdrehen würde wirkt wahre Wunder! :) 

LG

Antwort
von Mert123456, 13

Hatte ein ähnliches Problem. Ich stelle Vibration ein und tu mein Handy unter das Kopfkissen, weil ich es unangenehm finde, also werde ich auch wach.
Außerdem kannst du einen nervigen Weckerton einstellen :)

Antwort
von VivienneHaber, 14

stell einen handywecker und schau dann direkt aufs handy. dann solltest du wach sein

Antwort
von Janr14, 3

Aufstehen auch wenn du kein Bock hast.

Antwort
von DieTrulla, 13

Dir selbst in den Hintern treten und doch aufstehen?! o_O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten