Hallo, habe seit Jahren ein unangenehmes Problem. Seit ca. 2 Jahren hasse ich meinen Job. Ja bin schon auf der Suche nach was Neuem, keine Sorge... Nicht nur das ich meinen Job nicht mag - nein - dazu haben wir auf der Arbeit noch Gleitzeit. Da ich aber mit Niemanden richtig zusammen arbeiten muss kann ich zwischn 7-9Uhr anfangen zu arbeiten. Da ich sehr lange zur Arbeit brauche, möchte ich die frühste Schicht machen aber ich schaffe es einfach nicht. B
Wecker - Was hab ich alles? 5:55 klingelt unerträglich Clocky und rollt durch meine Wohnung. Nach 10 Minuten hört er alledings damit auf 5:45-6:45 klingelt alle 5 Minuten mein Handywecker (vollste Lautstärke neben Kopfkissen, hört nach 30 Sekunden auf zu klingeln.) 6:30 klingelt mein Radiowecker (vollste Lautstärke, 2 Stunden lang, weit von Bett entfernt)
Selbst bei diesem Ablauf schaffe ich es manchmal nicht die Wecker zu hören. Manchmal wenn ich die höre schalte ich die aus und merke das nichtmal (schlafe wieder ein).
Was kann ich machen damit ich wirklich nach dem ersten Klingeln aus demBettkomme oder es schaffe mich nicht direkt wieder hinzulegen. Das belastet mich mit dem Aufstehen. Werde auch in den nächsten Tagen mit Sport anfangen, in der Hoffnungs meinem Unterbwewusstsein Disziplin beizubringen.
Was kann ich machen?
Vielleicht ist die Veränderung, dass es so bleibt, nur anders betrachtet.