gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aufspecken und wieder Abspecken

gefragt von isidor72isidor72 am 05.11.2009 um 9:10 Uhr

es kommt ab und zu mal vor, dass ein Schauspieler innert 3-6 Monaten saftige 15kg an Körpergewicht "aufspecken" muss, um dem Charakter, den er spielen soll, zu entsprechen. Nach den Dreharbeiten, auf dem Roten Teppich sollen diese Kilos dann wieder weg sein. Wie machen die das so schnell?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diät (2397)
Fressen (134)
Abspecken (15)