1

Aufsitzmäher Wertverlust!?

Frage von stdeseno stdeseno

Ich habe vor 3 Jahren einen Aufsitzmäher "Iseki" für 3500 Euro gekauft und habe vor diesen jetzt wieder zu verkaufen. Kann mir jemand sagen wieviel er jetzt ca. noch wert ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von SteffenSTB SteffenSTB

Hier wird meines Wissens auch angekauft, kannst ja mal anfragen: http://www.kajewski-gartentechnik.de/gebrauchte-traktoren

• 0
    Antwort von onkelpu onkelpu

Solltest du den Trecker noch haben, ich würd ihn nehmen. onkelpu@gmx.de Gruß Peer

• 0
    Antwort von wollyuno wollyuno

wenn du glück hast 1500Euro,außer liebhaber der die marke kennt

Kommentar von stdeseno stdeseno

vielen dank für deine info :-) ich denke liebhaber kommt nicht in frage, weil das keine "besondere" marke ist. das ist ja echt ein hoher verlust, den ich da mache. :-( kann mir vllt noch jemand sagen, wo ich so einen aufsitzmäher am besten verkaufen kann?

Kommentar von wollyuno wollyunowollyuno

in regionaler zeitung unter gartenbedarf,wenn mähsaison losgeht,da stimmt auch die nachfrage oder bei ebay

Kommentar von stdeseno stdeseno

Kommentar von LFDrummer LFDrummerLFDrummer

ich denke sollte der rasentraktor beschädigt sein,gibt es noch weniger geld,da er ja wenn er macken hätte nicht meh sauber aussieht,vor allem wenn es am mähwerk ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.