wenn ich mit meinem wirklich langsamen aufsitzmäher nun zum reperateur gehe und zu ihm sage;"kannste ihn mal schneller machen", wird er es dann tun?
Ich will ihn nur so schnell haben wie unsern anderen ca. 15-20 km/h (habe ihn so gekauft).
wenn ich mit meinem wirklich langsamen aufsitzmäher nun zum reperateur gehe und zu ihm sage;"kannste ihn mal schneller machen", wird er es dann tun?
Ich will ihn nur so schnell haben wie unsern anderen ca. 15-20 km/h (habe ihn so gekauft).
Klar, warum den nicht!
Ist ja nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
Was ist "
Reperatur"hast du das noch nie gehört, das bedeutet so was wie wieder heil machen (schwer zu erklären).
Reparatur!!!
Der wollte dich nur vera*schen
kannste mir noch kurz sagen wie die keilriemenscheibe hinten heißt die mit einer metallkette eingeschlagen ist
hast schon eine seltsame ausdrucksweise,das ist ein ritzel oder kettenrad auf dem die kette läuft,auf keilriemenscheiben laufen nur keilriemen
vermute das er ja sagt das ist doch nur ein kostenfaktor,einfachste lösung wäre größere Reifen auf die antriebsachse
bist du dir da sicher, weil ich keine lust habe wenn ich ihn dann morgen frage mich zu blamieren
Also: